Garantiebestimmungen
  • 1 Alle unsere Produkte haben ein Jahr Garantie gegen Fertigungsfehler.
  • 2 Alle unsere Produkte unterliegen einer 100%-igen Endkontrolle und werden vor dem Versand mit einem "OK"-Aufkleber markiert.
  • 3 Das zurückgegebene Produkt und Reparatursetpakete sollten nicht geöffnet sein. Im Falle einer Beschwerde senden Sie uns bitte die auf den Etiketten gedruckten Informtionen und lassen Sie uns die notwendigen Untersuchungen durchführen.
  • 4 Produkte, die während dem Betrieb beschädigt wurden oder gebrochen sind werden nicht akzeptiert.
  • 5 Wiederaufbereitete oder generalüberholte Produkte werden nicht akzeptiert.
  • 6 Produkte, die wegen anderer defekter oder fehlfunktionierender Objekte in dem Fahrzeug beschädigt wurden, werden nicht akzeptiert.
  • 7 Produkte, die extrem verschmutzt, verstaubt und/oder verölt sind werden nicht akzeptiert.
  • 8 Produkte, die nicht das "MirTec" Etikett tragen werden nicht akzeptiert. Bitte überprüfen Sie, ob die zurückzugebenen Produkte das "MirTec" Etikett haben oder nicht.
  • 9 Bitte informieren und senden Sie das "Return Reason Report" der zurückzugebenen Produkte, bevor Sie die fehlerhafte Ware zurücksenden.
  • 10 Der Kunde lagert die fehlerhaften Produkte bis zur Rücksendeerlaubnis durch MirTec.
  • 11 Wir bitten unsere Kunden in höchstem Maße die oben aufgeführten Punkte zu beachten.